Kira

200h Vinyasa und Hatha Yoga Teacher
Living Ayurveda: 8-week Course 

Yoga ist für mich 
der Schlüssel zu einem tieferen Selbstverständnis und mein Weg meinem Körper und Geist Herausforderung, Anstrengung und Entspannung zugleich zu schenken.

Mein Herz schlägt für
Ayurveda, kraftvolle Vinyasa Stunden, Restorative Yoga und die Verbindung zum Meer.

In meiner Freizeit findet man mich

im Sommer an der Ostseeküste: entweder am Strand in Savasana oder auf dem SUP Board in Shirshasana. Und im Winter in einem der wundervollen Yoga Studios in Hamburg.

Anna

200h Hatha Yoga Teacher 
30h Liquid Flow / Vinyasa Teacher Training (Simon Park)
15h ParaYoga Continuing Education Training (Rod Stryker)
50h Embodied Yin (Satu Tuomela, in Ausbildung)

Yoga ist für mich 
die Möglichkeit Körper und Geist wieder zu verbinden. Dazu schenkt uns der Yoga eine wundervolle Werkzeugkiste aus der wir uns jederzeit und überall bedienen können. Werkzeuge, um zu wachsen, zu entspannen, zu atmen, zu fühlen und zu hören, was gehört werden will. Letztendlich, um auch abseits der Matte im Einklang mit uns selbst, unseren Mitmenschen und der Natur leben zu können.

Mein Herz schlägt für
die Mind-Body-Connection, Yogaphilosophie, Psychologie und Yin Yoga, kraftvolles Vinyasa und ausrichtungsbasiertes, therapeutisches Yoga.

In meiner Freizeit findet man mich

in der Natur und in Bewegung. Am liebsten beim Surfen am Meer, Waldbaden, Wandern in den Bergen oder natürlich im Yoga-Shala – gerne auch rund um den Globus.

Laura

200h Vinyasa und Hatha Yoga Teacher 
Living Ayurveda: 8-week Course

Yoga ist für mich 
Die Möglichkeit, innezuhalten und eine tägliche Hilfe, in Balance, Freiheit und Dankbarkeit zu leben 

Mein Herz schlägt für
Natürliche Heilmittel, Journaling, dynamische Yoga-Flows, zwischenmenschliche Verbindungen, Abenteuer und Kekse 

In meiner Freizeit findet man mich

Beim Klettern in den Bergen oder beim Spazieren im Wald, am Tanzen oder auf dem Kopf! Und ansonsten bin ich gerne unter Freunden/Familie oder auch mal ganz gemütlich auf dem Sofa mit einer Tasse Tee und einem Buch

Julia

200h Vinyasa und Hatha Yoga Teacher
Lizenzierte Trainerin in Gerätturnen (Trainer C)

Yoga ist für mich 
ein treuer Begleiter, der mir hilft, jeden Tag bzw. jede Praxis aufs Neue, Ruhe zu finden und ganz bei mir zu sein.

Mein Herz schlägt für
feurige, zielgerichtete und vor allem kreative Flows. Außerdem bin ich Fan von Umkehrhaltungen/ Inversions (um die Welt ab und an mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten), aber auch Yin Yoga und insbesondere gesunde Ernährung (Ayurveda) haben einen großen Stellenwert für mich.

In meiner Freizeit findet man mich

Meist in Bewegung! Entweder im Handstand oder in der Natur – beim Spaziergang im Wald, einer Wanderung in den Bergen oder schwimmend im Meer.

Luka

200h Hatha Yoga Teacher

Yoga ist für mich 
eine Lebensweise. Yoga beutetet für mich nicht nur auf der Matte sondern auch im Alltag in mich zu hören und gibt mir Orientierung. 

Mein Herz schlägt für
die Verbindung von Handlung und Bewusstsein. Das reicht von kraftvollen Bewegungen, tiefer Dehnung bis zu Umgang mit mir selbst und meiner Umwelt.

In meiner Freizeit findet man mich

am liebsten am Meer, auf einem Brett oder Unterwasser. Wenn das grade nicht geht, dann draußen auf dem Mountainbike, bei einem Kaffee in der Sonne mit Freunden oder natürlich auf meiner Yogamatte.

Ann-Christin

200h Hatha Vinyasa Yoga Teacher
200h Meditation Teacher (The Veda Center)
Personal and Business Coach

Yoga ist für mich 
nach Hause kommen. Durch Yoga kann ich wieder ganz bei mir ankommen, meinen Körper spüren und die Stimme meines Herzens hören. Die vier Ecken meiner Matte sind mein Zuhause: Ganz egal, wo ich gerade bin oder in welcher Lebensphase ich mich befinde, auf meiner Yogamatte finde ich ein Stück Heimat, Ruhe und Einkehr.

Mein Herz schlägt für
meine Hündin Ella, Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und insbesondere dafür, Menschen dabei unterstützen, ihre Potenziale zu entdecken und zu entfalten und sie dazu ermutigen, ihrem Herzensweg zu folgen.

In meiner Freizeit findet man mich

mit meiner Hündin Ella im Wald, auf meiner Yogamatte oder meinem Meditationskissen und oft auch eingekuschelt auf der Couch mit meinem Journal oder vertieft in ein gutes Buch.

Don't compare your life to others. There's no comparison between the sun and the moon. They shine when it's their time.

– unknown

Kontakt

kira@myhomeretreat.de