„Der Frühling ist die schönste Zeit! Was kann wohl schöner sein?“ – A. Droste-Hülshoff

Im Frühling erwacht nicht nur die Natur erneut, sondern auch wir! Wir dürfen das Alte, den kalten Winter, loslassen und Samen für die kommende Zeit säen. Alles kommt in Bewegung, wir dürfen abschütteln, was uns nicht mehr dient und zuversichtlich, voller Vorfreude und Kreativität Neues beginnen und erschaffen.

Unser my home retreat mit dem Thema Let Go & Grow begleitet dich in diesem kraftvollen Transformation-Prozess. Gemeinsam wollen wir uns mit dir in den Frühling einstimmen, alte Energie loslassen und deine Wünsche und Ziele wiederentdecken.

Attune – Freitag
Am Freitag starten wir entspannt mit Begrüßung und Meditation. Mit sanftem Yin Yoga verbinden wir uns mit der Energie des Frühlings.

Let Go – Samstag
Der Samstag steht ganz im Zeichen des Loslassens. Von reinigenden Atemübungen, Bewegung, Yoga und Meditation bis hin zu Coachinginhalten, wollen wir dich dabei unterstützen, Dich von alter Energie zu befreien und dich bereit für den Neubeginn zu machen.

Grow – Sonntag
Jetzt bist du bereit dich für das Neue zu öffnen und frische Energie in Dein Leben einzuladen. Gemeinsam setzen wir eine Intention für die kommende Zeit, verbinden uns mit den in uns schlummernden Potenzialen und schaffen einen Raum für neue Entfaltung.